NewsVideogames

Erste Gamplay-Videos zu Resident Evil 2

Im Rahmen der E3 2018 sind erste Gamplay-Videos zum Resident Evil 2 aufgetaucht. Das Remake des Survival Horror-Klassikers erscheint am am 25. Jänner 2019.

Erste Screenshots und offizielle Informationen zu Resident Evil 2 findet ihr hier.

“Als wir 2015 mit der ‘We Do It’-Kampagne Resident Evil 2 ankündigten, waren wir vom Feedback von Fans und Presse überwältigt. Wir haben alles daran gesetzt, der Welt in dieser Woche das neue Spiel vorzustellen,” sagte Capcoms Producer Yoshiaki Hirabayashi. “Wir möchten Fans zeigen, wie diese Neuinterpretation von Resident Evil 2 nicht nur die Magie des beliebten Originals einfängt, sondern darüber hinaus eine noch tiefere Erfahrung bietet. Dieser erste Einblick während der E3 ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt.”

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"