NewsTV-Serien

Erste bewegte Bilder zu „The Last Of Us“ veröffentlicht

... als Teil eines HBO Max-Ãœbersichtstrailers

Nächstes Jahr ist es soweit: The Last Of Us wird in Serienform auf HBO Max veröffentlicht. Auch wenn es zuletzt pessimistische Spekulationen aufgrund der Turbulenzen beim Streaming Service gab, ob diese Serie überhaupt das Licht der Welt erblicken wird, ist der Start der Videospielumsetzung wohl auf Schiene. Nach einigen Standbildern gibt es nun auch erstes bewegtes Material – allerdings nicht als eigenständiger Teaser, sondern als Teil eines HBO Max-Trailers, der kommende Highlights ankündigt. Falls ihr euch nicht durch das gesamte Video durchsehen wollt: Der interessante Teil kommt gegen Ende des Trailers, rund um die Marke von 1:40, ist aber nur wenige Sekunden lang. Wann wir wohl einen eigenständigen Teaser erwarten dürfen?

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"