NewsVideogames

Erscheint nächste Woche eine neue Nintendo Direct?

Wenn es nach den neuesten Gerüchten geht, hat Nintendo einiges in den kommenden Tagen und Wochen vor. So könnten uns gleich drei Nintendo Direct-Ausgaben in kürzester Zeit bevorstehen…

Der Spieltimes-Journalist Sabi ist der Auffassung, dass nächste Woche eine allgemeine Nintendo Direct veröffentlicht wird. Am 20. Februar könnte dann eine neue Direct-Ausgabe ausgestrahlt werden, die das neue Animal Crossing in den Mittelpunkt rücken wird. Schließlich soll es Mitte März eine neue Nindies Showcase geben. Das könnte dann aber alles bis zur E3 2020 von Nintendo gewesen sein.

Zippo, auf den im Tweet Bezug genommen wird, ist ein User auf der Online-Plattform ResetEra, der die Meldung über die Direct-Ausgaben zunächst aufgebracht hat.

Auch, wenn Sabi in der Vergangenheit das eine oder andere Mal richtig gelegen ist, bleibt diese Meldung ein Gerücht und ist demnach mit Vorsicht zu genießen. Der Februar könnte aber sehr heiß werden…

Tags

Related Articles

Back to top button
Close