NewsVideogames

Erscheint Marvel’s Spider-Man: Miles Morales in einem Bundle mit dem PS4-Hit Marvel’s Spider-Man?

Auf Sonys PS5-Event im Juni wurde Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für die PlayStation 5 enthüllt. Nach anfänglicher Verwirrung, stellte Insomniac Games schnell klar, dass es sich bei dem Spiel um ein brandneues, eigenständiges Spiel handle. Wie nun Game Informer berichtet, soll Marvel’s Spider-Man: Miles Morales in einem Doppelpack mit einer PS5-Remaster-Version des PS4-Hits Marvel’s Spider-Man erscheinen.

„Miles Morales ist kein traditioneller Nachfolger, da es im Paket mit einer Remaster-Version von Insomniacs Spider-Man erscheinen wird, das die PS5-Hardware komplett ausnutzt“, heißt es in der neuesten Ausgabe der Game Informer.

Eine offizielle Ankündigung von Sony Interactive Entertainment zu dem Bundle, beziehungsweise der PS5-Remaster-Version von Marvel’s Spider-Man gibt es bislang noch nicht. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales soll Ende des Jahres für die PlayStation 5 erscheinen.

Weiter lesen:

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales kommt mit 4K & 60FPS Performance-Modus

Source
wccftech
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close