NewsVideogames

Ernie Hudson kündigt neues Ghostbusters-Spiel an

Nachdem soliden Erfolg des Ghostbusters: Afterlife-Films dieses Jahr, stellt sich natürlich auch die Frage, ob eine neue Videospiel-Umsetzung geplant ist. In einem Interview verrät Schauspieler Ernie Hudson (Ghostbusters, Dragonball Evolution), dass tatsächlich an einem neuen Spiel gearbeitet wird, an dem Dan Aykroyd und voraussichtlich auch Bill Murray beteiligt sein werden.

Zeitgleich witzelt er darüber, dass er den Entwicklern bereits Probleme mache, da er auch nach mehreren Versuchen der 3D-Designer noch nicht zufrieden mit seinem Charakter-Model sei:

They’ve been sending me prototypes of the character to get the image right, which they seem to have a hard time somehow creating my image. It’s so weird to me that they can get Bill Murray, and Dan Aykroyd, and Harold Ramis to look exactly like they look, but I end up looking like Eddie Murphy or somebody.

zu dt.: Sie haben mir Prototypen des Charakters geschickt um das Abbild richtig hinzubekommen, aber sie scheinen mit bei meinem Abbild Probleme zu haben. Es ist ziemlich seltsam für mich, dass Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis genauso aussehen wie sie aussehen, und ich schaue aus wie Eddie Murphy oder so.

Wann genau das neue Ghostbusters-Spiel erscheinen wird und welche Entwicklerteams daran beteiligt sein werden, ist dabei allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Nintendolife

Weiter lesen:

Special: Ghostbusters – 37 Jahre Kult, 37 Jahre Videospiele

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"