NewsVideogames

Erneut geleakt! – Die PlayStation Plus Essential Games im Juli

Die kostenlosen PlayStation Plus Essential-Spiele für Juli 2022 wurden erneut von einem Leaker enthüllt. Der Dealabs-Benutzer billbil-kun, der seit September 2021 fast jeden Monat die PS Plus-Angebote verrät, hat die neuen Titel enthüllt, die im Juli für den Service erscheinen sollen. Zu den neuen Spielen gehören voraussichtlich Crash Bandicoot 4 und Man of Medan, das erste Spiel der The Dark Pictures-Anthologie.

Eine offizielle Ankündigung der PlayStation Plus Essential Games für den Juli 2022 von Sony gibt es bislang noch nicht. Diese wird voraussichtlich Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr erfolgen.

Folgende Spiele sollen Anfang Juli im PlayStation Plus-Abo aufschlagen:

Die PlayStation Plus-Spiele vom Mai können noch bis zum 4. Juli in Anspruch genommen werden. Diese sind:

  • God of War (2018)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  • Nickelodeon All-Star Brawl

Alle Infos zum neuen PlayStation Plus!

Das neue PlayStation Plus startet in Europa!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"