NewsVideogames

Enthüllung der PS5-Nutzeroberfläche noch in dieser Woche?

Ein aktueller Tweet von Burger King könnte auf die bevorstehende Präsentation des PlayStation 5-User-Interfaces hinweisen. Vielleicht aber auch nicht.

Enthüllung noch in dieser Woche?

Anders als es bei Microsofts Next-Gen-Plattformen Xbox Series X und Series S der Fall ist, tappen wir was das UI der Konsole betrifft noch im Dunkeln. Nachdem Sony erst kürzlich den Teardown zur Konsolen-Hardware und die Details zur Abwärtskompatibilität von PS4-Spielen für die PS5 bekannt gegeben hatte, warten Fans nurmehr auf die Enthüllung der Nutzeroberfläche für die Next-Gen-Konsole. Zwar gab es bereits einen Ersten vermeintlichen Leak zum User Interface, eine offizielle Präsentation steht aber noch aus.

Was genau der Tweet von Burger King anteasert, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Im Tweet-Video sieht man der King persönlich, der eine Burger King-Tüte öffnet, aus der blaues Licht strahlt, begleitet vom vermeintlichen Boot-Sound der PlayStation 5, mit einem Hinweis auf den 15. Oktober. Handelt es sich hierbei tatsächlich um das Datum, an dem das UI der PS5 enthüllt wird? Oder vielleicht doch um ein Gewinnspiel im Zusammenhang mit Sonys Next-Gen-Konsole? Wir sind gespannt.

Weiter lesen:

PS5: Alle Facts zur Abwärtskompatibilität

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"