NewsVideogames

Electronic Arts scheint keine neuen Star Wars Spiele vor 2022 anzukündigen

Am 22. Juli wird die EA Play Live Show 2021 gestreamt werden. Doch wird Electronic Arts in diesem Jahr ein neues Star Wars Spiel ankündigen? Nun es scheint als würden wir noch länger auf eine Ankündigung warten müssen.

Das Unternehmen sagte am Donnerstag, dass es nicht plant, neue Star Wars-Spiele auf seiner EA Play Live-Präsentation in der nächsten Woche zu enthüllen, aber kündigte Ankündigungen für das nächste Jahr an.

„Wir werden bei EA Play Live am 22. Juli keine neuen Star Wars-Spiele zeigen… aber wir alle freuen uns darauf, mit Ihnen im nächsten Jahr zu feiern, wenn wir unsere Vision für die weit, weit entfernte Galaxie teilen!“

EA Play Live wird 40 Minuten dauern und sich auf Titel konzentrieren, die „bald herauskommen“, darunter Battlefield 2042, Lost in Random und „ein paar andere Spiele“.

Zumindest BioWare hat bereits angekündigt, das in diesem Jahr eine neue Star Wars: The Old Republic-Erweiterung zum 10-jährigen Jubiläum des MMOs erscheinen wird, hat auch gesagt, dass es Mass Effect 4 oder Dragon Age 4 nicht bei EA Play Live zeigen wird.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"