NewsVideogames

Elden Ring bietet Multiplayer für bis zu 4 Spieler

Elden Ring wird einen Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler bieten, das hat Entwickler From Software heute bestätigt. In einem Datenblatt, das am Donnerstag nach dem Debüt eines neuen Elden Ring-Trailers verteilt wurde, wird die Unterstützung für Online-Multiplayer „für bis zu 4 Spieler aufgelistet. Und in einer Pressemitteilung hieß es, dass Spieler in der Lage sein werden, „zu Fuß oder zu Pferd, allein oder online mit Freunden über grasbewachsene Ebenen, erstickende Sümpfe und üppige Wälder zu reisen.“

Neuer Gameplay-Trailer zeigt atemberaubende Bosskämpfe + Release-Termin bekannt

Endlich! Endlich, nach zahlreichen Spekulationen, wurde nun der neue Trailer für From Software’s Elden Ring gezeigt. Die Kollaboration mit dem Game of Thrones-Autoren George R.R. Martin zeigt sich hier in vielen atemberaubenden (Boss-)Kämpfen und typischen Souls-Gameplay.

Zudem ließ man auch noch die Katze aus dem Sack und veröffentlichte einen Release-Termin: Elden Ring erscheint demnach Anfang 2022, besser gesagt am 21. Jänner 2022, für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und den PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"