NewsTV-Serien

Eine schrecklich nette Familie: Revival geplant

... mit einem Twist

Packt die „No Ma’am“-Schilder aus und bereitet die „Dumpfbacke“-Witze vor: Eine der bekanntesten Sitcoms der 80er und 90er – nämlich „Eine schrecklich nette Familie“ (im Original „Married … with Children“ – folgt dem Vorbild anderer Serien und plant ein Revival. Das berichtet zumindest Deadline. Mit an Bord sind bereits die vier Hauptdarsteller, Ed O’Neill (Al Bundy), Katey Segal (Peggy Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy) und David Faustino (Bud Bundy). Letzterer hatte schon vor ein paar Jahren eine Fortsetzung angeregt, die sich um seine Figur drehen sollte, der als gescheiterter, geschiedener Charakter zurück in sein Elternhaus zieht. Diese Serie namens Bud soll damals knapp vor der Realisierung gestanden haben, aber schließlich an Rechtsfragen gescheitert sein.

Damals schon hieß es, dass die Darsteller ein Spin-Off zwar unterstützen würden, man sich ein echtes Revival der Serie kaum vorstellen könne, da sie an zu vielen Projekten arbeiten. Nun sollen aber bereits Vereinbarungen mit allen vier Darstellern getroffen worden sein. Wie das zeitlich funktionieren soll? Indem man das Revival nicht als Sitcom, sondern als animiertes Projekt realisiert. Alex Carter (Family Guy) soll die neue Version schreiben, die zwar noch keine Heimat gefunden hat, aber laut Deadline auf reges Interesse bei Streaming Services und Sendern stößt. Heiße Kandidaten, so die Webseite weiter, seien aber sicher Fox (als ursprüngliche Heimat der Serie und mit den Simpsons und Family Guy sehr erfahren mit „erwachsenen“ animierten Serien), Hulu oder Peacock.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"