ArtikelNewsVideogames

Ein neuer witziger Trailer und kein Erscheinungstermin für Blood Bowl 3

Nacon und Cyanide Studio haben im Rahmen des Nacon Connect 2022-Event einen neuen Trailer zu Blood Bowl 3 veröffentlicht. Leider gab es auch dieses Mal keinen finalen Erscheinungstermin. Nach der letzten Beta möchten die Entwickler noch zahlreiche Verbesserungen in das Spiel integrieren.

Blood Bowl 3 ist verrückter, blutiger und aufregender als je zuvor und bedient damit sowohl die Fans des Universums als auch die von Strategiespielen. Zum Start wird das Spiel 12 Teams mit eigenem Spielfeld und Cheerleadern, einen Solo- und einen Mehrspielermodus sowie mehr Anpassungsmöglichkeiten als in jedem anderen Blood Bowl-Spiel bieten.

Blood Bowl 3 erscheint 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch im Handel.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"