ArtikelNews

EA SPORTS glückt Vorhersage des Fußball-Weltmeisters zum vierten Mal in Folge

Nach alter Tradition wurde vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar, mit Hilfe der aktuellen Version, FIFA 23 (hier findet Ihr das SHOCK2-Review), das Turnier simuliert, um zu ermitteln, wer den dieses Jahr triumphieren könnte. Wie schon in den Jahren 2010, 2014 und 2018 lag EA Sports Simulation richtig, mit Argentinien konnte der Sieger vorhergesagt werden, das Finale in EAs Variante der WM im gegen Brasilien bestritten wurde, Frankreich wurde nur Platz 3.

Nicht ganz richtig lag man beim Torschützenkönig, in der Simulation wäre es Messi mit 8 Treffern gewesen, wobei dieser gestern von Mbappé überflügelt wurde. Wiederum korrekt tippte man auf den Spieler (Messi) sowie den Torwart (Martínez) des Turniers.

So gut die Vorhersagen in FIFA sind, in anderen Sportarten liegt die Trefferquote weitaus niedriger. Von den letzten 11 Superbowls wurden nur fünf richtig vorhergesagt, das US-amerikanische Eiskockeyfinale Stanley Cup wurde die letzten 5 Jahre überhaupt nie richtig getippt.

Jetzt FIFA 23 auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlinks)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"