ArtikelNewsVideogames

EA gründet Studio für neues Skate

Wie Electronic Arts heute bekannt gab, wurde in Vancouver das neue Studio Full Circle gegründet, ein Team mit Mitarbeitern aus der ganzen Welt, in dem bereits eifrig am neuen Skate gearbeitet wird. Die Leitung des Teams übernimmt Daniel McCulloch, ehemaliger Leiter von Xbox Live bei Microsoft.

Die kreative Leitung von Skate, Deran Chung und Cuz Parry, sind auch wieder mit dabei. Beide haben eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Franchise sowie der drei Originalspiele übernommen. Das Entwicklerteam sucht außerdem nach talentierten Mitarbeitern, die derzeit offene Stellen für Künstler, Designer und Ingenieure besetzen, wobei im Laufe des Jahres noch mehr Stellen hinzukommen werden. Wer Lust hat sich für diese offenen Stellen zu bewerben findet hier weitere Informationen.

Die letzten Infos zum neuen Skate sind leider schon einige Monate alt, wie diesem SHOCK2-Artikel zu entnehmen ist, wir sind somit auf baldige Infos gespannt, wobei der Release sicher noch weiter in der Zukunft liegt, sieht man sich an wieviele offene Stellen es gibt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"