NewsVideogames

E3 2021 Awards-Show kommt mit aufregender Ankündigungen & Enthüllungen

Wie die Entertainment Software Association (ESA) ankündigt, findet die offizielle Preisverleihung der E3 2021 am Ende der Messe statt, die zudem voller aufregender Ankündigungen und Enthüllungen sein wird.

E3 2021 Awards-Show

Alle Spiele, die während der viertägigen Live-Übertragung der E3 2021 präsentiert werden, die am Samstag, den 12. Juni beginnt, werden Redakteure von IGN, GameSpot, PC Gamer und GamesRadar+ die Gewinner der offiziellen E3 ermitteln. Die Gewinner werden am letzten Sendetag am Dienstag, 15. Juni, bekannt gegeben.

„Für die diesjährige Veranstaltung, arbeiten wir mit Redakteuren einiger der weltweit führenden Videospiel-Medien zusammen, um die offizielle E3 2021 Awards-Show zu erstellen, um die am meisten erwarteten Spiele der Show auszuzeichnen“, sagte Stanley Pierre-Louis, Präsident und CEO der ESA. „Die Übertragung wird voller aufregender Ankündigungen und Enthüllungen sein, und das Feiern innovativer Publisher und Entwickler ist ein idealer Weg, um die E3 2021 abzuschließen.“

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"