NewsVideogames

E3-2017: Miyamoto freut sich auf Pikmin 4 und über dessen Fortschritte

Was ist den mit Pikmin 4 los? Bereits im Juli 2015 sprachEntwickler-Legende Shigeru Miyamoto über die baldige Fertigstellung des Spiels.

“Tatsächlich ist es bereits nahe an der Fertigstellung”, verrät Miyamoto in einem Interview, das laut Eurogamer im Juli 2015 geführt wurde. “Die Pikmin-Teams arbeiten immer am nächsten Spiel.”

Nachdem Pikmin 4 auf der E3 auch in diesem Jahr nicht gezeigt wurde, gab es mehrere Interview-Fragen zu diesem Themen an Miyamoto. Die Antwort: „Er freut sich schon sehr auf das Spiel und die Entwicklung macht weiterhin Fortschritte.“ Vielleicht gibt es ja schon bald eine Nintendo Direct zu diesem Thema? Mit dem Jump´n Run Ableger Hey! Pikmin, erscheint ja am 28. Juli ein weiterer guter Grund für eine Pikmin-Direct.

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Heben den Titel vermutlich auf, da ja in diesem Jahr sowieso jeden Monat ein 1st party Spiel kommt.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"