NewsVideogames

E3 2016: Sony-Pressekonferenz – God of War 4 wird laut Insider enthüllt, The Last of Us 2 nicht

Im Vorfeld zur E3 2016 hat sich der Industrie-Insider „Shinobi602“ zu möglichen Ankündigungen auf Sonys Pressekonferenz geäußert.

Sony plant laut Shinobi die Vorstellung von God of War 4 und auch Kratos, der Protagonist der Vorgänger, soll auftauchen. Allerdings ist nicht klar, ob er auch im neuen Spiel in die Hauptrolle schlüpft. Außerdem sei es möglich, dass die Fortsetzung nicht den Titel God of War 4 trägt.

Im April hat ein Leak vermeintliche Konzeptzeichnungen und Informationen zu God of War 4 öffentlich gemacht.

Mit The Last of Us 2 sei laut Shinobi nicht zu rechnen. Das Entwicklerstudio Naughty Dog arbeite zwar an einem Prototyp, eine Ankündigung im Zuge der E3-Pressekonferenz sei aber unwahrscheinlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"