ArtikelNewsVideogames

E3 2015: Der SHOCK2 Community-Report vom Microsoft E3-Screening

Am 15. Juni 2015 rekrutierte SHOCK2 vier fleißige Community-Mitglieder, um anlässlich der E3 am Presse-Event von Microsoft Österreich teilzunehmen, Spaß zu haben und ihre Eindrücke zu schildern. Schon vor des offiziellen Screenings im Kinosaal von Microsoft wurde fleißig diskutiert und über Erwartungen und Hoffnungen gesprochen. Die Stimmung im Kinosaal war dank eines mächtigen Sounds, der Leinwand und gratis Bier und Popcorn überwiegend ausgelassen. Alexander Amon, ebenfalls am Event anwesend, war nach der Pressekonferenz hörbar begeistert über das Feeling und die Stimmung am Event, die er die letzten Jahre schon des öfteren selbst live auf der E3 miterleben durfte. Nach Ende des Livestreams reflektierten die Jungs noch einmal gründlich über das soeben Erlebte und gaben eine durchwegs positive Bilanz über Microsoft und die Xbox One auf der E3 ab.

Im SHOCK2-Forum haben Gatar, anotheractionhero und brainbreed ihre Eindrücke in schriftlicher Form Ausdruck verliehen und melden sich auch im aktuellen SHOCK2-Podcast zur E3 zu Wort. Die Zusammenfassung der MicrosoftPressekonferenz mit allen Infos könnt ihr hier nachlesen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"