NewsVideogames

Dying Light 2 Stay Human ist ab sofort verifiziert für das Steam Deck

Wie Techland heute bekannt gegeben hat, ist Dying Light 2 Stay Human ist ab sofort für Valves Steam Deck verifiziert und offiziell komplett spielbar.

Mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten

Dying Light 2 spielt 20 Jahre nach den Ereignissen des Originals in einer Stadt, die als letzte Bastion der Menschheit beschrieben wird. Ihr spielt Aiden Caldwell, dem Mitglied einer Gruppe von Ausgestoßenen, der nach der Wahrheit über seine eigene Vergangenheit sucht. Wie schon der Protagonist im Vorgänger ist Aiden ein versierter Freerunner, der sich mit Leichtigkeit über die Dächer der Stadt bewegen kann. Allerdings werdet ihr in der Fortsetzung einen stärkeren Einfluss auf die Geschichte des Spiels haben. Aiden wird in der Lage sein, die Geschichte und das Ergebnis mehrerer kriegführender Fraktionen in der neuen Stadt direkt zu beeinflussen.

Dying Light 2 Stay Human im SHOCK2-Review

Review: Dying Light 2 – Stay Human

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"