FilmNews

Dune: Neuer Trailer zur Verfilmung des SciFi-Klassikers

Das Spice muss fließen ...

Nur noch drei Monate, bis die lang erwartete (und aufgrund von Covid oft verschobene) neue Dune-Verfilmung von Regisseur Denis Villeneuve (Blade Runner 2049, The Arrival) in den USA am 22. Oktober erscheint. Passend dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer, der uns nicht nur frische Blicke auf einige bekannte Charaktere zeigt, sondern auch die Action des Films (der übrigens nur rund die erste Hälfte des ersten Buches der Romans von Frank Herbert zeigen soll) in den Mittelpunkt stellt. Wann wir im deutschsprachigen Raum in das Vergnügen der Verfilmung des SciFi-Klassikers kommen, scheint übrigens nicht 100%ig klar: Zwar wird der Film auf mehreren Seiten mit 17. September gelistet, der deutsche Trailer spart hingegen ein Datum aus …

Englisch

Deutsch

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"