NewsVideogames

DualSense: Phil Spencer denk über eine Aktualisierung des Xbox Controllers nach

In einem Interview mit Kinda Funny Gamescast lobt Phil Spencer Sonys DualSense-Controller und denkt über eine Aktualisierung des Xbox-Controllers nach.

Sony hat gute Arbeit geleistet

Anders als Sony, die mit dem DualSense ein Redesign und neue Features wie haptisches Feedback und adaptive Triggern hinzufügten, hielt Microsoft an dem vertrauten Controller-Design für die Xbox Series X/S fest und nahm nur geringfügige Änderungen am Design und der Technik vor. 

„Wenn ich an unsere Hardware-Roadmap denke, liebe ich die Entwicklung von Liz Hamrens Team und die Arbeit, die sie geleistet haben“, sagte Spencer.

„Wir denken definitiv über verschiedene Arten von Geräten nach, die mehr Spiele an mehr Orte bringen können. Es gibt vermutlich einige Dinge, die wir am Controller machen werden. Ich denke, Sony hat mit seinem Controller gute Arbeit geleistet und wir sehen uns einiges davon an und ich denke, es gibt Dinge, die wir tun sollten“, Spencer weiter.

Weiter lesen:

Xbox: Game Pass-Daten begünstigen Reboots alter Marken

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"