NewsVideogames

DualSense: Ein Ausblick auf das Konsolen-Design der PlayStation 5?

Mit der Enthüllung des DualSense-Controllers der PlayStation 5 sorgte Sony für eine Überraschung und die ersten Bilder und offiziellen Details verbreiteten sich wie ein Lauffeuer über das Internet.

Ein Ausblick auf das Design der PS5?

Die Enthüllung des DualSense läutet aber nicht nur das Ende der über 20 Jahre bestehenden DualShock-Reihe ein, sondern zeigt auch in welche Richtung das Konsolen-Design der PlayStation 5 gehen könnte. Angenommen, dass Sony uns gestern das Design des Standart-Controllers der PS5 gezeigt hat, wovon man ziemlich sicher ausgehen kann, ist ein Konsolen-Design mit weißen, schwarzen und blauen Akzenten naheliegend – schließlich orientiert sich das Design eines Controllers üblicherweise am Design der Konsole.

Mockups zum Design der PS5

Im Internet sind bereits erste Fan-Konzepte zur PlayStation 5 im DualSense-Design aufgetaucht. Bis Sony die Fakten auf den Tisch legt, und uns endlich das Design der PlayStation 5 präsentiert, werden die Spekulationen um die nächste Konsolen-Generation von Sony nicht abreißen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close