FilmNewsTV-Serien

Dritter Sonic Kinofilm und Live-Action-Serie offiziell angekündigt

Paramount Pictures und Sega haben heute bekannt gegeben, dass ein dritter Sonic the Hedgehog-Film und eine Live-Action-TV-Serie in Produktion gegangen sind.

Die TV-Serie, die für Paramounts Steaming-Dienst Paramount+ geplant ist, wird sich anscheinend auf Knuckles konzentrieren, der von Idris Elba gespielt wird, der sein Debüt im kommenden Sonic the Hedgehog 2 gibt.

Haruki Satomi, CEO der SEGA CORPORATION, erklärt: „Mit Freude können wir bekanntgeben, dass der dritte Sonic-Kinofilm und die erste Sonic-Live-Action-Serie für Paramount+ sich in der Entwicklung befinden. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Paramount und freuen uns darauf, das ‚Sonic The Hedgehog‘-Franchise durch diese Zusammenarbeit weiter auszubauen. 2022 wird für das Franchise ein sehr bedeutsames Jahr: Im Frühjahr erscheint der zweite Kinofilm und im Winter das mit großer Spannung erwartete neue Spiel ‚Sonic Frontiers‘. Sonic erobert schon seit über 30 Jahren die Herzen von Fans in aller Welt und wir freuen uns darauf, ihnen noch viele Jahre lang denkwürdige Momente und spannende Erlebnisse präsentieren zu können.“

Sonic the Hedgehog war ein Überraschungserfolg und wurde in den USA zur umsatzstärksten Videospielverfilmung aller Zeiten. Die Fortsetzung, Sonic the Hedgehog 2, erscheint bereits im April 2022. In der Pressemitteilung wird auch bekräftigt, dass Sonics nächstes Spiel, Sonic Frontiers, noch in diesem Jahr erscheinen soll. Sonic Frontiers wurde offiziell bei den Game Awards 2021 enthüllt. Das Spiel wird im Ende 2022 auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Switch und PC erscheinen.

Außerdem wird es auch eine neue Sonic Animationsserie geben, diese wird aber nicht bei Paramount+ zu sehen sein, sondern exklusiv für Netflix entwickelt!

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for matsuo matsuo says:

    Sonic the Hedgehog 3 | Title Treatment Reveal (2024 Movie)

    Only in theatres December 20, 2024. #SonicMovie3

  2. Avatar for matsuo matsuo says:

    Knuckles Series | Official Trailer | Paramount+

    The new live-action series will follow Knuckles (Idris Elba) on a hilarious and action-packed journey of self-discovery as he agrees to train Wade (Adam Pally) as his protégé and teach him the ways of the Echidna warrior. The series takes place between the films SONIC THE HEDGEHOG 2 and SONIC THE HEDGEHOG 3.

    Stream Knuckles April 26, exclusively on Paramount+ in the U.S. and Canada.

    The series will stream on April 27 in all additional Paramount+ territories, and in Japan later in the year.

  3. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Wird wieder ein Pflichttermin im Kino.

  4. Knuckles (Offizieller Trailer) | Paramount+ Deutschland

    Es fliegen wieder die Fäuste! Im Serien-Spin-Off der „Sonic The Hedgehog“-Filmreihe rückt Sonics roter Kumpel Knuckles (Idris Elba) in den Mittelpunkt: Aus Langeweile nimmt er den tollpatschigen Wade (Adam Pally) unter seine mächtigen Fittiche und lehrt ihn die Fähigkeiten eines Echidna-Kriegers. Ihr Abenteuer kannst du ab 27. April auf Paramount+ verfolgen.

  5. Nur auf Paramount+?

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ja wurde extra für den Dienst produziert. Netflix hat dafür Sonic Prime.

  7. Knuckles: Lohnt sich die neue Sonic-Serie? Die ersten Wertungen sind da!

    In dieser Woche fällt der Startschuss für die neue Serie „Knuckles“. Ob sich das Warten gelohnt hat, verraten die ersten Wertungen der internationalen Magazine.

    Viele Sonic-Fans haben sich den 26. April 2024 dick im Kalender markiert. An diesem Tag feiert die neue Serie „Knuckles“ ihr lang ersehntes Debüt. In Deutschland geht es erst am 27. April mit den Abenteuern des ikonischen Echidna-Kriegers los.

    Doch lohnt es sich überhaupt, die Episoden anzuschauen? Eine Antwort darauf liefern die ersten Wertungen der internationalen Magazine.

    Wie gut ist Knuckles?

    Auf dem Online-Portal von Rottentomatoes sind bisher zwar lediglich zehn Rezensionen inklusive der jeweiligen Wertungen für „Knuckles“ eingegangen. Dennoch ergibt sich daraus ein erstes Stimmungsbild. Die Kritiker sind sich bisher nicht wirklich einig, die Meinungen gehen teilweise recht weit auseinander.

    Das Magazin But Why Tho? zeigt sich beispielsweise hellauf begeistert: „Knuckles ist kein Muss, um sich auf Sonic the Hedgehog 3 vorzubereiten. Doch für Fans von Idris Elbas Knuckles und einer Gute-Laune-Serie ist sie definitiv einen näheren Blick wert.“

    Auch We Got This Covered ist sehr angetan von der Serie und vergibt vier von maximal fünf Punkten, was eigentlich ebenfalls für einen großen Erfolg spricht. Doch längst nicht alle Magazine sind dermaßen positiv gestimmt – ganz im Gegenteil.

    Ist Knuckles zu kindisch?

    Bei Digital Mafia Talkies kommt „Knuckles“ nicht ansatzweise so gut weg wie bei einigen anderen Testern: „Zu allem Überfluss ist sie langweiliger und nicht so unterhaltsam wie die beiden Kinofilme.“ Dafür setzt es eine mickrige Wertung in Höhe von 2/5.

    Auch die Kritiker von SuperHeroHype können mit der Serie nicht allzu viel anfangen. Von den insgesamt zehn veröffentlichten Rezensionen sind sieben positiver Natur, drei Kritiken sind deutlich negativ.

    Es ist jedoch stark davon auszugehen, dass sich der Metascore von „Knuckles“ im Verlauf der nächsten Tage noch ändern wird. Zahlreiche Magazine haben bisher keine Wertung abgegeben, vor allem die Meinungen der Fans dürften sehr interessant werden.

    Quelle: https://www.play3.de/2024/04/23/knuckles-lohnt-sich-die-neue-sonic-serie-die-ersten-wertungen-sind-da/

    Ich bin ja wirklich gespannt auf die Serie. Der Trailer hat mir richtig gut gefallen :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for SHOCK Avatar for matsuo Avatar for Shadoc Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"