NewsTV-Serien

Dritte und vierte Staffel zu The Chilling Adventures of Sabrina angekündigt

The Chilling Adventures of Sabrina wurde gerade erst mit einer Weihnachtsepisode bestückt und schon wurden zwei weitere Staffeln für die erfolgreiche Serie bestellt. Dies bedeutet, dass wir uns nach der zweiten Season, die erst am 5. April 2019 startet, auf weitere 16 Folgen freuen können.

Im neuesten Tweet geht Aquirre-Sacasa darauf ein und sagt „Praise Satan! Ich bin meinen Partnern bei Warner Brothers, Netflix, Berlanti Television und Archie Productions für die Unterstützung dieser düsteren Version der berühmtesten Teen-Hexe sehr dankbar. Und ich freue mich darauf, weitere Gruselabenteuer mit unserer unglaublichen Cast und Crew, angeführt von der unaufhaltsamen Kiernan Shipka, erzählen zu können.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"