NewsTV-Serien

Dota 2: Erster Trailer zur Netflix Serie Dragons Blood

Valve und Netflix haben diese Woche angekündigt, dass sie gemeinsam an einer Serie im Dota 2 Universum arbeiten und gleich einen Trailer veröffentlicht. Dota: Dragon’s Blood erzählt die Geschichte des Drachenritters Davion und soll schon am 25. März erscheinen. Für die Animation ist das Animationsstudio Studio MIR verantwortlich, das bereits an Serien wie Die Legende von Korra und Voltron: Legendärer Verteidiger gearbeitet hat.

„Diese im Universum von Dota 2 angesetzte, mitreißende Fantasy-Serie erzählt die Geschichte des berühmten Drachenritters Davion, der sich geschworen hat, das Übel auf der ganzen Welt auszumerzen. Nach Begegnungen mit einem mächtigen, uralten Eldwurm und der noblen Prinzessin Mirana, die selbst in einer geheimen Mission unterwegs ist, wird Davion in Ereignisse verwickelt, die alles übersteigen, was er sich je hätte vorstellen können.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"