NewsVideogames

DOOM Eternal: Neuer Trailer, Gameplay & Release-Termin

Raze to Hell - Again!

Das Highlight auf Bethesdas Pressekonferenz war wohl DOOM Eternal. Neben einem neuen Trailer haben die Entwickler eine wahnwitzige Gameplay-Demo und den brandneuen Battlemode, zum neuen Teil der Shooter-Hölle präsentiert.

DOOM Eternal erscheint am 22. November für PS4, Xbox One, Google Stadia und PC.

Offizielle Beschreibung:
Seht euch den brandneuen Story-Trailer zu DOOM Eternal an, der mit Spannung erwarteten Fortsetzung von DOOM (2016). Mit DOOM Eternal hast du die Kontrolle über den DOOM Slayer, während du neue und klassische Dämonen mit mächtigen Waffen in unglaublichen und noch nie dagewesene Welten in die Luft jagst. Erlebe die ultimative Kombination aus Geschwindigkeit und Kraft, während du dich mit dem nächsten Sprung im vorwärtsstrebenden First-Person-Kampf durch die Dimensionen bewegst.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"