NewsVideogames

Dogfight-Titel ‚Aces of Thunder‘ für PSVR2 angekündigt

Das War Thunder Team von Gaijin Entertainment arbeitet an einem WW2-Dogfight-Titel für die PlayStation VR2. Nach Angaben des Studios wurde das Spiel speziell für die Möglichkeiten des neuen VR-Headsets von Sony entwickelt. Ein Release-Datum für Aces of Thunder wurde noch nicht bekannt gegeben.

„Erlebe den Nervenkitzel von Luftkämpfen wie nie zuvor mit Aces of Thunder, dem kommenden VR-Spiel, das speziell für die Fähigkeiten von PlayStation VR2 entwickelt wurde. Die physikalisch genauen Flug- und Schadensmodelle des Spiels, die vom beliebten Militär-Action-Spiel War Thunder abgeleitet sind, sorgen dafür, dass die Kämpfe immersiv und glaubwürdig sind und ausschließlich aus der Cockpit-Ansicht und mit vollständiger Kontrolle über alle Flugsysteme stattfinden.“

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"