NewsTV-Serien

Doctor Who: klassische Folgen kommen zu ARD One

Doctor Who ist inzwischen auch im deutschsprachigen Raum sehr beliebt. Zur Zeit laufen beim deutschen TV Sender ARD One die aktuellsten Folgen der Serie die in Großbritannien bereits ihr 50. Jubiläum gefeiert hat. Nun gibt es eine tolle Überraschung für Fans des zeitreissenden Helden. Ab dem 17. Dezember zeigt ARD One die 23. Staffel der Serie aus dem Jahre 1986! Damals verkörperte Colin Baker den Timelord. Die ersten vier je 25-minütigen Folgen („Der rätselhafte Planet“) werden ab 20.15 Uhr gezeigt. Erstmals in HD Qualität und sowohl in deutscher Sprache als auch im englischem Originalton. Also Bonus zeigt ARD One am 17.12. ab 21:45 auch noch einmal den ausgezeichneten Doku-Film „Ein Abenteuer in Raum und Zeit – Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier…“ über den ersten Docktor und die Entstehung der Serie bei der BBC.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close