ArtikelNewsTV-Serien

Disney+ gibt Ausblick auf Highlights 2023

Disney+ gibt nun bereits einen ersten Ausblick auf die Neuheiten im kommenden Jahr. Da kann man schon sehen, welche Filme und Serien uns dann in 2023 bei Disney+ erwarten.

Da ist natürlich alles von Marvel und Disney dabei, was wir in diesem Jahr in Kino gesehen haben oder aber im kommenden Jahr exklusiv als Serie auf Disney+ dann laufen wird. Ob da Spannung aufkommen wird, muss sich zeigen.

Denn auch Disney kämpft ja mittlerweile gegen die Übersättigung mit Inhalten bei seinen Konsumenten. Und der Content, der da geliefert wird, ist mittlerweile auch teilweise nicht mehr so hochklassig, wie man es sich wünschen würde.

Aber mal sehen, vielleicht überrascht einen Disney+ ja im kommenden Jahr!?

(Jörn Schmidt)

Weiter lesen:

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"