NewsTV-Serien

Disney+ enthüllt Trailer zur National Treasure-Serie

Das Vermächtnis der Tempelritter geht weiter

2004 bzw. 2007 waren zwei Filme der National Treasure-Reihe (Das Vermächtnis der Tempelritter respektive Das Vermächtnis des Geheimen Buches) im Kino zu sehen. Nun wird die Reihe fortgesetzt – als Serie, ohne Nicolas Cage. Im Rahmen der D23 wurde nun bekannt, dass die Serie ab 14. Dezember unter dem Titel National Treasure: Edge of History auf Disney+ zu sehen sein wird. Im dazugehörigen Trailer sieht man die Rückkehr von Harvey Keitel (Peter Sadusky) sowie den ersten Blick auf Catherine Zeta-Jones als Billie, einer „Badass-Milliardärin, Expertin für Schwarzmarkt-Antiquitäten und ihrem ganz eigenen Moralcode als Schatzjäger“. Die hauptrolle spielt aber Jess (Lisette Alexis), die als Dreamer lebt und brilliant und einfallsreich ist. Sie versucht, das Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzudecken.  Momentan gibt es noch keinen deutschen Titel und auch keinen deutschen Trailer für die Serie.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"