NewsVideogames

DiRT 5: Trailer bestätigt kostenloses Next-Gen-Upgrade für die PS5

Wie es aussieht, wird Codemasters DiRT 5 auf der PlayStation 5 ein kostenloses Next-Gen-Upgrade der PS4-Version erhalten. Ein neuer offizieller Feature-Trailer zu DiRT 5 soll darauf hinweisen.

Der entsprechende Trailer ist auf YouTube aufgetaucht, wurde aber mittlerweile wieder entfernt. Weshalb der Trailer entfernt wurde, kann nur gemutmaßt werden. Gut möglich, dass er von Dritten zu früh veröffentlicht wurde. Nachfolgend findet ihr die Beschreibung des Trailers.

„Schaut euch unseren offiziellen Feature-Trailer für DiRT 5 an, das am 9. Oktober auf der PlayStation 4 startet, gefolgt von einem Start auf PlayStation 5. DiRT 5 unterstützt eine kostenlose Upgrade-Option für PlayStation-Spieler. Holt euch also DiRT 5 auf der PS4 und holt euch die optimierte Version der nächsten Generation für die PS5 kostenlos.“

DiRT 5 erscheint am 9. Oktober für Xbox One, PS4 und PC. Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 sollten zum Launch der Konsole verfügbar sein.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close