HighlightNewsVideogames

Die Xbox Games With Gold im Jänner 2020

Microsoft hat eine Liste der Games With Gold im Januar 2020 veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

DIE SPIELE IM JANUAR

Xbox One/Xbox Series X|S

  • Little Nightmares ist vom 1. bis 31. Januar
  • Trine 4: The Nightmare Prince ist vom 16. Januar bis 15. Februar

Xbox 360

  • The King of Fighters XIII ist vom 1. bis 15. Januar
  • Breakdown ist vom 16. bis zum 31. Januar

Little Nightmares
Tauche ein in die Welt von Little Nightmares und erlebe eine düstere, verstörende Geschichte, Die Dich mit den Ängsten Deiner Kindheit konfrontiert. Hilf dem jungen Mädchen namens Six, aus dem Schlund zu entkommen – einer mysteriösen Insel voller verlorener Seelen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen. Erwecke das Kind in Dir und entfessele die Macht Deiner Fantasie, um dem Horror zu entkommen!
Little Nightmares ist vom 1. bis 31. Januar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

Trine 4: The Nightmare Prince
Der Bestseller Trine kehrt zurück und entfesselt die Magie in einer neuen, atmosphärischen 2.5D-Perspektive! Freue Dich auf ein Wiedersehen mit den drei liebgewonnen Protagonisten und begib Dich gemeinsam mit den Helden auf eine Quest durch fantastische und märchenhafte Landschaften, um die Welt vor den Albträumen des Nightmare Prince zu bewahren. Kannst Du Prinz Selius von seinen Albträumen befreien oder wird die Welt in der Dunkelheit versinken, wenn die albtraumhaften Kreaturen zum Leben erwachen?
Trine 4: The Nightmare Prince ist vom 16. Januar bis 15. Februar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

The King of Fighters XIII
Erlebe Die neue Version dieses beliebten Klassikers und rüste Deinen Hyper Drive auf, um vernichtende Strikes und tödliche Kombos zu entfesseln. Stelle Dich anspruchsvollen Kämpfen und erlebe das finale Kapitel der Ash Saga – voller Wut, Verrat und mitreißender Wendungen. Mit dem atmosphärischen Story Mode, dem anspruchsvollen Online Versus Mode und vielen weiteren Modi sowie zwei auf Konsole exklusiven Charakteren kommt keine Langeweile auf!
The King of Fighters XIII ist vom 1. bis 15. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Breakdown
Gefangen in einem mysteriösen Labor und jeglicher Erinnerung an seine Vergangenheit beraubt, entdeckt Derrick Cole außergewöhnliche Kräfte in sich, als er sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen eine militärische Splittergruppe und Heerscharen scheinbar unbesiegbarer übermenschlicher Gegner wiederfindet. Kombiniere dynamischen Faustkampf mit modernsten Waffen und begib Dich in diesem Action-Abenteuer aus der Ego-Perspektive auf die Suche nach der Wahrheit.
Breakdown ist vom 16. bis zum 31. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar. 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Im Video wird von Dead Rising gesprochen - das fehlt im Text. Dafür scheint da das Spiel Trine 4 auf. Ist das bei uns getauscht worden?

  2. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    guter Hinweis, anscheinend ist das getauscht worden

  3. Avatar for Vino Vino says:

    Soll mir recht sein - hab an Trine 4 eh mehr Interesse als an Dead Rising :grin:

    Dead Rising war in Deutschland zuerst indiziert, wurde dann aber 2018 wieder vom Index genommen. Vielleicht ist MS das Spiel dennoch zu „heiß“ für den deutschen Markt.

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Freu mich auch mehr auf Trine. Guter Tausch. :+1:

  5. Man kann sich bei MS eh immer die Games aller Regionen holen wenn es solche Unterschiede gibt.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"