NewsTV-Serien

Die verrückte Geschichte der Welt, Teil II: Erste Bilder aus der Mel Brooks-Serie

Vor über einem Jahr wurde angekündigt, dass der Mel Brooks-Film „Die verrückte Geschichte der Welt, Teil I“ nach über 40 Jahren endlich das schon am Ende des Films angekündigte Sequel bekommt – allerdings als Serie. Wie schon das Original soll das Sequel diverse kürzere Sequenzen enthalten, die diverse Epochen der Weltgeschichte beleuchten. Mel Brooks, mittlerweile 96, steht auch diesmal als Star vor der Kamera – und ist Autor und Executive Producer. Ihm zur Seite stehen Wanda Sykes (black-ish), Nick Kroll (Big Mouth) und Ike Barinholtz (The Mindy Project), die in Rollen wie Shirley Chisholm, General Grant und Leon Trotsky zu sehen sein werden. Ob die am Ende von Teil 1 für das Sequel angekündigten Segmente „Juden im Weltall“, ein „Wikingerbegräbnis“ oder „Hitler on Ice“ zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. Was wir allerdings wissen, ist, dass die Serie bereits im Frühjahr bei Hulu (und damit bei uns wohl auf Disney+) zu sehen sein wird – und dass es erste Bilder gibt:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"