ComicsNews

Die Panini-Neuerscheinungen in der 06. KW 2014

Wie jede Woche präsentieren wir euch hier die Neuerscheinungen von Panini für die nächste Kalenderwoche. Immer schön übersichtlich mit Covermotiv und allen Infos. Alle Angaben sind hierbei Verlagsangaben und unverbindlich. Kurzfristige Änderungen seitens Panini sind möglich.

Die Comic-Neuerscheinungen bei Panini für die 06. KW
Alles von Image, Dark Horse, IDW, Dynamite, Bongo & Co.

SIMPSONSCOMICS208Simpsons Comics Nr. 208

Inhalt: US-Simpsons Comics 205
Erhältlich ab: 05.02.2014
Format: Heft
Umfang: 36 Seiten
Preis: 2,70 €

Smithers wird vom Blitz getroffen, was sein Wesen vollständig verändert. Er hat es satt, auf sich herumtrampeln zu lassen – selbst von Mr. Burns. Er heckt einen Plan aus, wie er die Macht im Kernkraftwerk an sich reißen kann und schon bald sitzt Mr. Burns auf der Straße – und Homer wird befördert!

Mit Extra!

 

TEENAGEMUTANTNINJATURTLESMAGAZIN8Teenage Mutant Ninja Turtles Magazin Nr. 8

Inhalt:
Erhältlich ab:
05.02.2014
Format:
Magazin
Umfang:
36 Seiten
Preis:
3,20 €

Turtles-Power pur! Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo – die vier Schildkrötenbrüder stürzen sich immer wieder in halsbrecherische Abenteuer! Mithilfe des Sensei-Meisters Splinter und ihrer Menschenfreundin April kämpfen die vier gegen fiese Aliens, mutierte Schurken und feindselige Ninjas. Das Turtles-Magazin: mit Comics, Rätseln, Infos, Postern und 3-D-Extra!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"