NewsVideogames

Die Nintendo Switch bekommt einen Super Smash Bros. Ultimate Kontroller im Gamecube-Stil

Passend zum Launch von Super Smash Bros. Ultimate kündigte Hardware-Hersteller PDP nun eine Reihe von Kontrollern für die Nintendo Switch an, die sich optisch stark an dem ehemaligen Gamecube-Kontroller anlehnen und sich thematisch an Zelda, Super Mario und Pokémon orientieren.

Die Kontroller sollen per 10 Meter langem USB-Kabel an die Konsole angeschlossen werden können und einen austauschbaren rechten Analog-Stick mitbringen, der ja nach Geschmack mit dem klassischen C-Stick der Gamecube ausgetauscht werden kann.

Wann genau der Verkauf startet gab PDP noch nicht an, nur, dass der Kontroller rechtzeitig zum Release von Super Smash Bros. Ultimate am 7. Dezember erhältlich sein wird.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"