NewsVideogames

Ab 18 Uhr! Die Nintendo E3 Direct im Livestream

Heute Abend (15. Juni) zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18:00 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation gibt es jede Menge Informationen zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden. Direkt im Anschluss können Zuschauer:innen bei Nintendo Treehouse: Live knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen bekommen – inklusive Spielszenen.

Der Livestream ab 18 Uhr

E3 2021 – Alle News, Livestreams, Podcasts & Infos

E3 2021

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. ICH BIN SOOO GEHYPED AUF Wii MUSIC 2* :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

    * Arbeitstitel

  2. Zeit wirds. :grin: Endlich wird HD Rumble mal voll ausgenutzt.

    Ich „koffeiniere“ mich schonmal für einen langen Streamingabend (Direct+Treehouse).

    16237357076110

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Der Krug schreit nach Bier oder Bananensaft ^^

  4. Aber doch nicht schon zum Frühstück (also der Bananensaft). :eyes:

  5. Jaaaaaa, Kofi!!!

    Wie sehen eure realistischen(!!!) Erwartungen an Nintendo heute aus?

    Persönlich halt ich meine Erwartungen eher niederig. Denke nicht, dass wir DIE Megaton Ankündigung (SwitchPro, MarioGalaxy3, WaveRace, F-Zero, MarioKart9etc) sehen werden. Das gibt’s dann in 14 Tagen nebenbei schnöde via Twitter :wink: .
    Denke wir sehen MarioGolf, SmashBros, AniCross DLC, vielleicht ein Remake (noch was von der WiiU was nich fehlt?).
    Zelda Stuff (SS und Remasters von Oracle/Ages).
    Vielleicht noch Teasermaterial von MP4 mit InGameEngine (und nicht nur Logo).
    Auf was ich hoffe und was mir reichen würde damit die Direct „liefert“: das gerüchteweise in Entwicklung befindliche neue DK Game vom TeamTokyo (darf gerne DER diesjährige Weihnachtstitel werden, dann gibt’s wenigstens ne schöne SpecialEdition).

  6. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ein neues Mario Kart und ich wäre glücklich. Aber das kann ich mir mit Sicherheit in die Haare schmieren.:frowning:

  7. Gehypet bin ich sehr, meine Erwartungen versuche ich aber auch gering zu halten. Denke eine Switch Pro könnte gezeigt werden, ist so 50:50, interessiert mich aber gar nicht so sehr.
    Ich erwarte eigentlich etwas zu Breath 2. Das muss gefühlt auch kommen, außer sie machen nochmal in 2 Wochen eine Zelda-Direct, die sie heute ankündigen oder so. Ansonsten zeigen sie zu den bekannten Sachen neue Trailer, also zu Mario Golf, Smash DLC-Kämpfer, Animal Crossing Update, ggf. kurz die Pokémon Conpany und das bekannte Indy-Games-Roundup.
    Träumen tue ich ja von einem neuen 3D Mario oder einem neuen Mario Kart, aber halte ich beides (leider) für unrealistisches.

  8. Avatar for amax amax says:

    Zelda BotW 2 neuer Trailer und eventuell Release Datum.
    Zelda Collection zum 35. Jubiläum.
    Neue Smash Charaktere (natürlich Rayman & Ori & Hades :smiley: )
    Silk Song & ein paar coole neue Indie Games.
    Bayonetta 3 Gameplay.
    Ich freu mich auf die Direct und das anschließende Treehouse.
    Geht sich heute perfekt bei mir aus das ich ab 18 Uhr live dabei sein kann :grin:

  9. Gar nichts. Gar gar nichts. Ich versuche, gar nicht dran zu denken, hat schon ein wenig was von Meditation.

  10. Gut, uns bleiben also noch knapp 9h dir dumme Erwartungen ins meditative Hirn „zu pflanzen“ :smirk:

  11. ICH BIN HIER RAUS!11

  12. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Nintendo hats mit seiner Informationspolitik geschafft dass mich das alles vollkommen kalt lässt. Vermutlich sieht man wieder weniger als erhofft oder nichts von den Spielen nach denen man sich sehnt (zb. Metroid Prime 4).

  13. Mein Gefühl sagt mir, dass außer ein paar Japanischen Marken, die mich nicht sonderlich interessieren, nicht viel für Core-Gamer dabei sein wird.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

241 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"