NewsVideogames

Ab 18 Uhr! Die Nintendo E3 Direct im Livestream

Heute Abend (15. Juni) zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18:00 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation gibt es jede Menge Informationen zu Nintendo Switch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden. Direkt im Anschluss können Zuschauer:innen bei Nintendo Treehouse: Live knapp drei Stunden lang erste Einblicke zu ausgewählten Nintendo Switch-Spielen bekommen – inklusive Spielszenen.

Der Livestream ab 18 Uhr

E3 2021 – Alle News, Livestreams, Podcasts & Infos

E3 2021

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. ICH BIN SOOO GEHYPED AUF Wii MUSIC 2* :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

    * Arbeitstitel

  2. Zeit wirds. :grin: Endlich wird HD Rumble mal voll ausgenutzt.

    Ich „koffeiniere“ mich schonmal für einen langen Streamingabend (Direct+Treehouse).

    16237357076110

  3. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Der Krug schreit nach Bier oder Bananensaft ^^

  4. Jaaaaaa, Kofi!!!

    Wie sehen eure realistischen(!!!) Erwartungen an Nintendo heute aus?

    Persönlich halt ich meine Erwartungen eher niederig. Denke nicht, dass wir DIE Megaton Ankündigung (SwitchPro, MarioGalaxy3, WaveRace, F-Zero, MarioKart9etc) sehen werden. Das gibt’s dann in 14 Tagen nebenbei schnöde via Twitter :wink: .
    Denke wir sehen MarioGolf, SmashBros, AniCross DLC, vielleicht ein Remake (noch was von der WiiU was nich fehlt?).
    Zelda Stuff (SS und Remasters von Oracle/Ages).
    Vielleicht noch Teasermaterial von MP4 mit InGameEngine (und nicht nur Logo).
    Auf was ich hoffe und was mir reichen würde damit die Direct „liefert“: das gerüchteweise in Entwicklung befindliche neue DK Game vom TeamTokyo (darf gerne DER diesjährige Weihnachtstitel werden, dann gibt’s wenigstens ne schöne SpecialEdition).

  5. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ein neues Mario Kart und ich wäre glücklich. Aber das kann ich mir mit Sicherheit in die Haare schmieren.:frowning:

  6. Gar nichts. Gar gar nichts. Ich versuche, gar nicht dran zu denken, hat schon ein wenig was von Meditation.

  7. Das einzige Zelda auf der Switch ist „Link’s Awakening“! :wink: Aber gut, das gabs auch schon mal wo anders…

  8. In nicht einmal 5 Stunden wird Nintendo die Mitbewerber Sony und Microsoft versenken.

    You read it here first

    :wink:

  9. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Dann formuliere ich es anders: als Konzern kann man keinen größeren Fehler begehen als nicht present zu sein.

  10. Boah, ist die Technik der Switch von vorgestern.

    Auf jedem Smartphone ausm Kaugummiautomaten fährst heutzutage schon eine bessere Optik.

    Nicht, dass ich Grafikhure bin, aber es sticht halt Mitte 2021 schon sehr ins Auge.

  11. manchmal frage ich mich, nintendo hat eigentlich keinen blassen schimmer, wie die swi zur erfolgreichsten plattform der letzten jahre geworden ist. so wie die meme mit dem hund am computer: „i have no idea what i’m doing“

  12. Metroid Dread sieht guuuuut aus und kommt schon im August. humaldo ist sehr zufrieden :slight_smile:

  13. Avatar for Nik Nik says:

    Danke, Nintendo hat für mich die E3 emotional wieder gewonnen. Advanced Wars, Metroid, Zelda: BoTW2-Trailer usw. Da kann kein Xbox-Spiel mithalten.

    nes_roots

  14. Avatar for Cletz Cletz says:

    Bin gespannt wie sich Neuauflage von Zelda verkaufen wird. Also der Wii Titel.
    Ich glaub der Hype ist nicht allzu hoch und ich finde die Optik fürchterlich.
    Ein Zelda Remake á la Link’s Awakening, das wär´s gewesen. :frowning:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

241 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"