ArtikelBrettspieleNews

Die Neuveröffentlichung von HeroQuest ist vorbestellbar

Gerade erst angekündigt, jetzt ist bereits die Neuveröffentlichung HeroQuest von HeroQuest bei unserem Partner Siren Games vorbestellbar! Die bestellten Spiele sollen 2022 ausgeliefert werden. Das Spiel ist in Deutsch und englisch verfügbar.

Für 124,90€ könnt Ihr Euch ein Stück Spielgeschichte nach Hause holen 😉
Wir haben sowohl die deutsche:
als auch englische Version:
Wir freuen uns schon darauf den Gargoyles wieder zu zeigen wer der Chef ist und wünschen Euch bereits jetzt viel Spaß beim Spielen, Euer Siren Games Team

Im HeroQuest Brettspiel arbeiten die Heroen zusammen, um epische Herausforderungen zu bestehen, Schätze zu finden und die Mächte des Bösen zu besiegen. Bei diesem semi-kooperativen Brettspiel schlüpft ein Spieler in die Rolle von Zargon, dem Spielleiter, während 4 mythische Heroen (Barbar, Zwerg, Elfe und Zauberer) sich verbünden, um in einem Labyrinth voller Monster und unheimlicher dunkler Kerker spannende Abenteuer zu bestehen. Dank atemberaubender Illustrationen und mehr als 65 detaillierten Miniaturen tauchen die Spieler in eine Welt der Fantasie ein. Das Spiel enthält 14 Herausforderungen und da man auch seine eigenen Abenteuer erschaffen und selbst Geschichten erfinden kann, sind dem Spielspaß keine Grenzen gesetzt. Hier können die Freunde zusammengetrommelt werden, um eine aufregende Spielnacht in einem epischen Battle von Gut gegen Böse zu genießen. Das Spiel ist für 2 − 5 Spieler ab 14 Jahren.

Enthält Spielbrett, 31 Monster-Miniaturen, 4 Heroen-Miniaturen, 15 Möbelstücke, 10 Totenköpfe, 4 Ratten, 21 Türen, 93 Karten, 4 Übersichtskarten, Markierungen aus Karton, Buch der Herausforderungen, 4 Rollenkarten, Sichtschutz, Block mit Persönlichkeits-Pässen, 6 weiße Kampfwürfel, 2 rote Würfel und Buch der Regeln.

Neuveröffentlichung von HeroQuest erscheint auch auf Deutsch

Lange war es ruhig um HeroQuest geworden, einen der Urväter der Dungeon-Crawler unter den Brettspielen. Wurde erst im Herbst 2020 Hasbro Pulse, der Crowdfunding-Plattform des Spielwarenherstellers, die englischsprachige Neuauflage des Klassikers finanziert, soll das Spiel schon demnächst auch bei uns erscheinen.

Genauer gesagt soll die deutschsprachige Version von HeroQuest schon im Februar 2022 erscheinen.

In HeroQuest treten 1-4 Spielende als Barbar, Zwerg, Elf oder Zauberer in 14 Herausforderungen gegen das Böse in Form des Dungeon Masters und seine Schergen an. Dabei gilt es in mit Plastikmöbeln aufgehübschten Kerkern Skelette, Orks und mehr zu bezwingen und verschiedene Abenteuer zu bestehen.

  • Alles zu Brettspielen & Warhammer gibt es bei unserem Partner Siren Games! im Geschäftslokal: Friedmanngasse 13, 1160 Wien) sowie im stets aktuellen Online Shop.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"