ArtikelBrettspieleNews

Die nächste Erweiterung von Warhammer 40K: Kill Team bringt die Aeldari Korsaren

Games Workshop hat heute weitere Details zur nächsten großen Erweiterung von Kill Team vorgestellt. Das enthalten ist auch das Team der Aeldari Korsaren.

Die Korsaren sind da, eine uralte Aeldari-Fraktion, die für die nächste Kill Team-Erweiterung rundherum erneuert wurden wurden und erstmals als Platisk Miniaturen erscheinen. Inspiriert von den edlen Asuryani, den sadistischen Drukhari und anderen Kleinigkeiten, die sie auf ihrem Weg aufgeschnappt haben, ist das ist dieses Kill Team  genauso vielfältig und charaktervoll, wie man es von einer umherziehenden Bande jahrtausendealter interstellarer Piraten erwarten würde.

Bild: Games Workshop

Wie der Name schon andeutet, führt dich die nächste Kill Team-Erweiterung in den Nachmund Gauntlet, eine gefährliche Region des Weltraums, die von Konflikten und Wahnsinn heimgesucht wird. Als sicherste Passage durch den Großen Riss ist Nachmund für das Imperium der Menschen von unvorstellbarer Bedeutung, und ein endloser Krieg tobt um die Kontrolle.

Bild: Games Workshop

Bei unserem Partner, dem Siren Games, findet Ihr jede Menge zu Kill Team und anderen tollen Brettspielen!

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"