ArtikelFilmNews

Die Batman-Kinokassen klingeln und der dunkle Ritter erreicht weltweit bereits 463 Millionen Dollar

In dieser Pandemie-Ära ist das zweite Wochenende an den Kinokassen fast genauso wichtig wie das erste, daher ist das zweite Wochenende von The Batman mit $66 Mio. ein vielversprechendes Zeichen für den von Matt Reeves inszenierten Blockbuster.

Zugegeben, es gab keine neuen Kinostarts, die die Fledermaus gestört hätten, aber ein Rückgang von -50,7 % und ein Durchschnitt von $14.942 pro Leinwand ist besser als viele der jüngsten Superheldenfilme, und wenn man die fast dreistündige Laufzeit von The Batman berücksichtigt, wird Warner Bros. sehr zufrieden mit dem Potenzial des Films sein, aus der Tatsache Kapital zu schlagen, dass es bis zum Start von The Lost City am 25. März keine echte Konkurrenz gibt.

Weiter lesen:

Review: The Batman

The Penguin geht in Serie

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"