NewsVideogames

Diablo 3 für Switch: Neues Gameplay & amiibo-Support bestätigt

Wie Blizzard Entertainment auf der PAX West 2018 in Seattle bestätigt hat, wird die Switch-Version Diablo 3 um ein weiteres Feature erweitert: amiibo-Support. Nähere Details zu dem geplanten Feature nannte Blizzard allerdings noch nicht.

Diablo 3: Eternal Collection wird sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterungen „Reaper of Souls“ und „Rise of the Necromancer“ beinhalten. Sogar ein eigenes Ausrüstungsset ist vorhanden, welches euch wie Ganondorf aus Zelda aussehen lässt. Natürlich wird auch ein Mehrspielermodus eingefügt, bei dem sogar bis zu vier Spieler über eine Switch – ohne Internetverbindung – spielen können. Unterstützt werden der Joy-Con Controller als auch der Nintendo Switch Pro-Controller. Und zudem können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und sich in Mehrspieler-Kreuzzüge begeben.

Die Eternal Collection für Nintendo Switch enthält außerdem Cucco als Gefährten, einen Triforce-Porträtrahmen und ein exklusives Transmogrifikationsset, mit dem eure Helden Ganondorfs imposante Phantomrüstung tragen können. Dazu kommen außerdem einzigartige dekorative Flügel.

Die Diablo 3: Eternal Collection soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Einen genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B07GLDK7JF“ locale=“DE“ title=“DIABLO III: Eternal Collection – Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"