NewsVideogames

Devil May Cry 5: Capcom zeigt neues Gameplay + exklusiv Xbox One Demo ab heute

Capcom hat auf den Game Awards 2018 neues Gameplay zu Devil May Cry 5 gezeigt.

Während der The Game Awards in Los Angeles enthüllten Capcom und Microsoft, dass die erste Demo zu Devil May Cry 5 ab heute, den 7. Dezember, exklusiv zum Download für die Xbox-One verfügbar sein wird. Diese Demo lässt Spieler in die Rolle des jungen Dämonenjägers Nero schlüpfen, der sich in den Straßen von Red Grave City diversen Dämonen sowie dem mächtigen Mighty Goliath entgegenstellt und erneut in die ewige Schlacht zwischen Gut und Böse zieht.

Wer die Game Awards verfolgt hat, konnte aus erster Hand neue Details zum mysteriösen Charakter V erfahren. V mag neben Nero und Dante etwas schwach wirken, kann aber einen einzigartigen Kampfstil zu entfesseln, mit dem er drei verschiedene Dämonen im Kampf zur Hilfe ruft:

• Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann

• Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann

• Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.

Mit einer Kombination aus den Kräften aller drei Dämonen bringen Spieler Dämonenfeinde schnell an den Rande des Todes, so dass V sein Werk mit einem einfachen Stockhieb beenden kann.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PS4.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"