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Dev Diary zum Sound von Company of Heroes 3 veröffentlicht

Im neuen Entwickler-Tagebuch zu Company of Heroes 3 geben euch die Entwickler Einblicke in die Entstehung der Musik und Soundeffekte. Dabei bekommt ihr Videomaterial von Orchester- und Voiceactingaufnahmen zu sehen.

Company of Heroes 3 erscheint am 17. November

„Unsere Sounddesign-Philosophie war von Anfang an, wie wir das Gameplay und die Wahrnehmung des Spielers verbessern und gleichzeitig den fantastischen, epischen, filmischen Mix beibehalten können, den die Spieler von einem Videospiel des WWII-Genres erwarten“, sagt Senior Audio Designer Sam Griffin.
Langjährige Company of Heroes-Fans werden die Arbeit zu schätzen wissen, die in die Vertonung der einzelnen Einheiten geflossen ist. Relic hat über 70 Synchronsprecher engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Charakter eine authentische, fesselnde Geschichte erzählt, insbesondere die Charaktere, die die jüdische Berberbevölkerung Nordafrikas repräsentieren.

„Mit unserem neuen Design für Soundeffekte wurde so ziemlich jedes System überarbeitet und verändert, von Waffen über Fahrzeuge bis hin zu massiven Zerstörungen, bis hin zu Einschlägen, Abprallern und den Schritten der Soldaten“, erklärt Griffin.
Company of Heroes 3 ist das ultimative Paket aus Action, Taktik und Strategie. Ãœbernehmen Sie das Kommando in der Hitze der Echtzeitschlacht und führen Sie dann als General die gesamte Kampagne, in der jede Entscheidung zählt. Ãœberwältigen Sie Ihre Gegner mit neuen und bekannten Fraktionen, Einheiten und internationalen Kampfverbänden. Kommandieren Sie Boden-, Luft- und Seestreitkräfte und bauen Sie Nachschublinien auf, um die feindlichen Vorstöße auf der neuen dynamischen Kampagnenkarte zu zerschlagen – kein Durchspielen gleicht dem anderen!

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