NewsVideogames

Details zum Silent Hill 2 Remake vorab geleakt?

Konamis YouTube-Kanal Silent Hill hat offenbar einige der Ankündigungen von heute Abend frühzeitig enthüllt.

In der Beschreibung eines Videos wurde der Titel Silent Hill 2 angeführt, sowie ein Platzhalter-Link zum PlayStation-Store. Außerdem wurden in den Metadaten für dasselbe Video auch die Titel „Silent Hill: Ascension“ und „Return to Silent Hill“ gefunden, es ist jedoch unklar, ob sich diese Titel auf Spiele oder andere Dinge beziehen, die während des Streams enthüllt werden. Mittlerweile wurden die beschriebenen Referenzen aus dem Video entfernt.

Silent Hill 2 Remake

WhatIfGaming berichtet zudem, von einer anonymen Quelle weitere Details zum Silent Hill 2 Remake erfahren zu haben:

  • Das Remake wird vom Bloober Team entwickelt, das für The Medium und die Layers of Fear-Serie bekannt ist.
  • Das Spiel bietet eine Over-the-Shoulder-Kameraansicht.
  • Auch Designer-Legende Masahiro Ito und der Silent Hill Komponist Akira Yamaoka sollen am Remake mitarbeiten.
  • Das Spiel wird zum Launch 12 Monate lang exklusiv für PlayStation 5 und für den PC erhältlich sein. Es gibt kein Veröffentlichungsdatum, aber das Spiel wird nach der Enthüllung für die Wunschliste im PlayStation Store verfügbar sein.
  • Die Grafik wurde als „amazing“ bezeichnet und soll sich sehr nach Next-Gen anfühlen.

Weiter lesen:

Silent Hill-Enthüllung im Livestream ab 23 Uhr

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"