NewsVideogames

Destiny 2 Jenseits des Lichts: Teaser zum Geheimnis unter dem Eis

In Vorbereitung auf die neue Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts hat Bungie einen neuen Teaser veröffentlicht, in dem 2 neue Waffen zu sehen sind. Außerdem wurde eine Enthüllung für den 7. Oktober angekündigt.

Jenseits des Lichts führt euch diesmal nach Europa, wo eine neue Macht in den alten Pyramiden geboren wurde. Doch darunter lauert das Imperium von Eramis, Kell der Dunkelheit.

„Während sich die neue Bedrohung abzeichnet, entsteht auch eine neue, mysteriöse Macht – Stasis. Verwurzelt in Dunkelheit werden Hüter diese neue, elementare Kraft neben Arkus, Solar und Leere handhaben, um das Schlachtfeld zu dominieren. Titanen, Warlocks und Jäger nutzen Stasis je auf unterschiedliche Weise, indem sie Feinde durch Stasis-Felder verlangsamen, sie mit zerstörerischer Macht umschließen und zerschmettern“, so Bungie.

Destiny 2: Jenseits des Lichts erscheint am 10. November für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"