NewsVideogames

Destiny 2 Jenseits des Lichts: Launchtrailer veröffentlicht

Der Launch von Destiny 2: Jenseits des Lichts lässt zwar noch bis 10. November auf sich warten, aber Bungie hat schon jetzt den Launchtrailer veröffentlicht.

Es ist Zeit, dorthin zu schauen, wo ihr wart, und zu verstehen, wo euer Weg euch hinführt. Eure Reise geht weiter, ihr werdet das Licht in die Dunkelheit tragen und sehen, wie viel weiter ihr noch gehen könnt. Augen auf, Hüter – Die Dunkelheit ist hier, und eine neue Ära ist nah.

Im Grenzland Europa liegen viele verlorene Geheimnisse der Vergangenheit, einschließlich der dunklen Macht der Stasis. Arbeitet mit der mysteriösen Fremden Exo zusammen, um diese neue Macht nutzbar zu machen, bevor Eramis, Kell der Dunkelheit, sie ihren Gefallenen-Streitkräften verleiht. Erweitert euer Arsenal, beherrscht die Stasis und geht jenseits des Lichts.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"