NewsVideogames

Destiny 2: Die Hexenkönigin Erweiterung erscheint erst 2022

Bungie hat letztes Jahr seine Roadmap für die Zukunft von Destiny 2 vorgestellt und kündigte die nächsten Erweiterungen an. Die Erweiterung Die Hexenkönigin sollte eigentlich dieses Jahr erscheinen, jedoch hat Bungie die Veröffentlichung nun auf Anfang 2022 verschoben.

„Als wir letztes Jahr angefangen haben, die Produktion von Die Hexenkönigin einzuschätzen, haben wir die schwere, aber wichtige Entscheidung getroffen, ihre Veröffentlichung auf das Frühjahr 2022 zu verschieben; wir haben auch erkannt, dass wir ein weiteres, unangekündigtes Kapitel nach Zwielicht hinzufügen müssten, um unsere erste Saga von Destiny komplett abzuschließen“, so Bungie.

Dadurch soll nicht nur die Qualität der Inhalte erhöht werden, sondern auch das Entwicklerteam entlastet werden. Denn die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie gingen auch an Bungie nicht spurlos vorbei und stellten das Team vor neue Herausforderungen. Besonders die Gesundheit der Mitarbeiter spielte bei der Entscheidung eine große Rolle. Das komplette Statement von Bungie findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"