NewsTV-Serien

Der zweiten Trailer zur Halo-Serie macht einen hervorragenden Eindruck

Am 24. März wird die lang erwartete Halo-Live-Action-Serie mit Pablo Schreiber in der Hauptrolle als John-117, besser bekannt als Master Chief, auf dem Streaming-Dienst von Paramount Premiere feiern. Gleichzeitig startet die Serie auch bei uns auf Sky!

Diese Verfilmung verspricht wirklich viel, denn die Produzenten werden uns in eine neue Geschichte im Halo-Universum entführen (von der Sie in diesem zweiten Trailer einen kleinen Eindruck gewinnen können), die die Halo Silver Timeline durchqueren wird, eine Zeitlinie, die nicht strikt auf den Videospielen basiert, sondern Aspekte aus den Büchern, Comics und aus den entferntesten Bereichen der Geschichte dieser Franchise aufgreift.

Halo: TV-Serie bekommt 2. Staffel + Infos zum Start auf Sky

Noch ist die lang erwartete Halo-Serie nicht einmal gestartet, doch schon gibt es gute Nachrichten: Das TV-Projekt mit Pablo Schreiber (Master Chief), Natasha McElhone (Dr. Halsey) und Jen Taylor (Cortana) wird definitiv keine Eintagsfliege bleiben, sondern bekommt eine zweite Staffel. Das gab Paramount+, jener Streaming-Service, auf dem die Reihe laufen wird, per Pressemitteilung bekannt. Neu im Team wird dann David Wiener (Brave New World, ebenfalls entwickelt für dem Streaming-Service Peacock) als Showrunner sein. Die erste Staffel startet ind den USA am 24. März auf Paramount+.  Im deutschsprachigen Raum ist die Serie schon vor Launch des Services, der im Laufe des Jahres erwartet wird, ebenfalls bereits ab 24. März auf Sky zu sehen!

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"