NewsVideogames

Der Warhammer Skulls Video Games Showcase 2023 als Aufzeichnung

Das Warhammer Skulls Festival 2023 geht heute (Donnerstag, dem 25. Mai) in die nächste Runde! Der britische Schauspieler Rahul Kohli dürfte in diesem Jahr durch den Showcase führen, neben seinen Rollen  in TV & Fernsehen ist er auch im kommenden Warhammer 40.000 Boltgun als Malum Caedo zu hören.

Neben Updates zu aktuellen und kommenden Warhammer Videogames wie Totall War: Warhammer 3, Warhammer 40K: Boltgun oder auch Space Marine 2 und  Rogue Trader soll es auch einige Neuankündigungen und Überraschungen geben!

SHOCK2 plant rund um das Warhammer Skulls Video Games Showcase einen Sonderpodcast mit den Kollegen von Adeptus Stammtisch!

Die Aufzeichnung

Der Trailer

Warhammer Skulls 2023

Am 25. Mai ab 18 Uhr gibt es mit dem Warhammer Skulls Live-Showcase, das über den Warhammer Twitch-Kanal gestreamt wird, weitere Weltpremieren von neuen Spielen und Enthüllungen.

Wie schon im letzten Jahr erwartet euch nach dem Showcase Woche voller Angebote auf Warhammer-Spiele bei Steam, Xbox, im Epic Games Store, auf GOG und im Microsoft Store, bei Meta Quest und anderen Plattformen.

Weiter lesen:

Special: 2023 wird ein großartiges Jahr für Warhammer 40.000-Videospiele

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Bilder: © Copyright Games Workshop Limited 2021.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich möchte so gerne das Release Datum von Space Marine 2 wissen. Ich hoffe das wir es am Do erfahren. :smiley:

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Dafür ist es wohl noch zu früh. Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel noch in dem Jahr veröffentlicht wird.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Es wird auf alle Fälle ein Gameplay Preview geben und rund um das Event könnte auch ein Embargo enden …

  4. Oh sehr cool. Und mit Rahul gibts auch einen sympathischen Host.
    Bin zwar kein Warhammer Fan, aber glaub da schau ich auch mal rein. Interessieren würd mich das Franchise an sich ja und Space Marine 2 klingt vielversprechend. :smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for G-Virus Avatar for Vino Avatar for Pascal07

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"