FilmHighlightNews

Der Super Mario Bros. Film – Der 2. Trailer zeigt Donkey Kong, die Prinzessin und vieles mehr

Nintendo in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine weitere Nintendo Direct zum Thema Super Mario Movie ausgestrahlt. Die Präsentation hat unter anderen den zweiten Trailer für den kommenden Film vorgestellt.

Dieser Trailer gibt uns einen besseren Blick auf Mario und Luigi und einen ersten Blick auf Donkey Kong selbst, der im Film von Seth Rogen gesprochen wird. Donkey Kong ist eine der ältesten Videospielfiguren überhaupt. Der 1981 erschaffene Donkey Kong ist das, was man einen geriatrischen Tausendsassa nennen könnte. Für den kommenden Super Mario Bros. Movie wurde er n für den Film neu gestaltet, sagte Schöpfer Shigeru Miyamoto in der zweiten Nintendo Direct zum Film.

Die komplette Nintendo Direct vom  29. November

Der Trailer auf deutsch

Der Trailer auf englisch

DER SUPER MARIO BROS. FILM wurde inszeniert von Aaron Horvath und Michael Jelenic (Teen Titans Go! To the Movies) nach einem Drehbuch von Matthew Fogel (The LEGO Movie 2, Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss) und versammelt die Stimmen von Chris Pratt (Jurassic World) als Mario, Anya Taylor-Joy (Last Night in Soho) als Prinzessin Peach, Charlie Day (Pacific Rim 2: Uprising) als Luigi, Jack Black (Jumanji: Willkommen im Dschungel) als Bowser, Keegan-Michael Key (Der König der Löwen) als Toad, Seth Rogen (Sausage Party – Es geht um die Wurst) als Donkey Kong, Fred Armisen (Die Mitchells gegen die Maschinen) als Cranky Kong, Kevin Michael Richardson (Transformers – Die Rache) als Kamek und Sebastian Maniscalco (Catch Me!) als Spike.

Produzenten von DER SUPER MARIO BROS. FILM sind der Gründer und CEO von Illumination Chris Meledandri (Ice Age, Ich – Einfach unverbesserlich) und Shigeru Miyamoto für Nintendo. Der Film wurde mitfinanziert von Universal Pictures und Nintendo und wird weltweit von Universal präsentiert.

Die komplette Nintendo Direct vom  29. November

Weiter lesen:

Der Super Mario Bros Film – Der Trailer, Miyamoto, Jack Black, Infos & mehr (Update)

Must-see: Chris Pratt ist Mario in einem fantastischen Unreal Engine Super Mario Bros. Remake

Animationsstudio Nintendo Pictures inklusive Webseite gestartet

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"