FilmNews

Der neue Mortal Kombat-Filmtrailer ist da – und er ist brutal

Der neue Mortal Kombat-Filmtrailer ist offiziell von Warner Bros. veröffentlicht worden.  Das Filmmaterial ist besonders gewalttätig und zeigt den  Bösewicht Sub Zero, der Gliedmaßen abreißt, während er Cole Young jagt, einen Protagonisten mit einem besonderen Muttermal, der dazu bestimmt ist, im Mortal Kombat Turnier zu kämpfen. Weitere Charaktere sind Scorpion, Sonja Blade und Raiden, während es Anspielungen auf einige ikonische Specialmoves gibt, wie Lui Kang, der sich in einen Feuerdrachen verwandelt und Kanos „Heart Rip“. Regisseur Simon McQuoid hat nicht gelogen, als er ankündigte, dass der Film blutig und jugendfrei sein würde.

DEUTSCH

ENGLISCH

In den USA wird der Film am 14. April auf HBO Max und im Kino erscheinen. Für Europa ist derzeit noch ein Kino Release im zweiten Halbjahr 2021 geplant.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"