NewsRetro-GamingVideogames

Der Mai bringt drei weitere Super Mario Advance-Spiele für Nintendo Switch Online

Nintendo bringt noch im Mai die restlichen Super Mario Advance-Spiele auf Nintendo Switch Online. Ab dem  26. Mai werden Super Mario Advance, Super Mario World: Super Mario Advance 2 und Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3 werden für Spieler mit einer Nintendo Switch Online + Expansion Pack-Mitgliedschaft verfügbar sein.
Sie gesellen sich zu Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3, das im Februar veröffentlicht wurde, als Nintendo seine Game Boy-Bibliothek für Switch Online startete. Für Game Boy Advance-Spiele ist das Erweiterungs Pack erforderlich, das auch zum Spielen von N64- und Sega-Spielen benötigt wird und €39,99 kostet.

Super Mario Advance

Schleudere mit Mario, Luigi, Peach und Toad Gemüse (und viele andere Dinge) auf die Feinde in dieser aufgemotzten Version des NES™ Super Mario Bros ™ 2 Spiels! In Subcon, dem Land der Träume, haben Mario und seine Freunde jeweils ihre eigenen Fähigkeiten, die ihnen bei ihrem Abenteuer helfen: Luigi springt am höchsten, Peach kann über Hindernisse schweben, Toad kann Gegenstände schneller als jeder andere greifen und Mario ist ein Alleskönner, der in jeder Situation gut zurechtkommt. In dieser Game Boy Advance™-Version von Super Mario Bros. 2 gibt es außerdem zusätzliche Überraschungen zu entdecken und Herausforderungen zu meistern, darunter eine mit Yoshi. Wa-hoo!

Super Mario World: Super Mario Advance 2

Bowser hat die Dinosaurierinsel übernommen und es liegt an Mario und Luigi, ihn aufzuhalten – aber sie sind nicht allein, denn Yoshi ist mit von der Partie! Alle Level, Geheimnisse und Power-Ups aus dem Super NES™ Super Mario World sind hier enthalten, zusammen mit zusätzlichen Features und Überraschungen. Dieser Game Boy Advance-Klassiker bietet auch die Möglichkeit, das gesamte Abenteuer als Luigi mit seinen Super Mario Advance-Fähigkeiten zu spielen. Die Chargin‘ Chucks werden nicht wissen, wie ihnen geschieht, wenn sie auf diesen hochspringenden Bruder treffen!

Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3

Yoshi ist zurück, Baby! Farbenfrohe Welten, riesige Bosse, Geheimnisse und Feinde im Überfluss erwarten dich in dieser Game Boy Advance-Version des Super NES-Klassikers, in dem Baby Mario zum ersten Mal vorgestellt wurde. Schließe dich einem Schwarm bunter Yoshi an und rette die kleinen Mario-Brüder aus den Fängen des bösen Magikoopa Kamek in diesem farbenfrohen, eierfressenden Abenteuer. Achte nur darauf, dass du ein Auge auf das Baby hast – es mag zwar süß sein, aber es ist eine totale Heulsuse!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"